About - Laura Marie

About

Willkommen, Willkommen:

Das Mädchen auf dem Bild bin ich: Laura Marie. Ich bin nicht nur nordisch by nature, sondern auch noch Wahl-Dänin. Geboren und aufgewachsen bin ich in Kiel, aber durch viele Urlaubsaufenthalte in Dänemark hat es mich 2014/2015 für ein Jahr in das wunderschöne skandinavische Land Dänemark verschlagen. Dänemark hat mich in meiner Entwicklung stark beeinflusst, zum Einen stehe ich total auf den skandinavischen Einrichtungsstil und zum Anderen würde ich später echt gerne dahin auswandern. Solange ich aber noch dafür spare irgendwann einmal genug Geld zum Auswandern zu haben, möchte ich mich um meinen Blog kümmern. Ich habe schon vor einigen Jahren angefangen zu bloggen, aber diese Blog ist der erste ernsthafte, auf dem ich wirklich etwas gestalten möchte. Ich möchte den Blog so gestalten, dass er mich und auch meine Persönlichkeit widerspiegelt. Beschreiben würde ich mich als eine sehr offene, ehrgeizige und vor allem fröhliche Person, die sehr gerne schreibt. Natürlich braucht es dafür die richtigen Themen, aber ich denke, dass sich da immer etwas finden wird, was nicht nur mich interessiert, sondern auch die (zukünftigen) Leser dieses Blog.
Eigentlich würde ich auch gerne Youtube Videos machen, aber dafür bin ich momentan noch zu schüchtern ;)
Eure



Kommentare:

  1. Hallo liebe Laura,

    das sieht doch für den Anfang schon ganz toll aus. Mach weiter so. Das Design finde ich sehr schön. Da haben wir ja mit unserer Skandinavienliebe schon eine Gemeinsamkeit. Da schaue ich doch öfters vorbei.
    Liebe Grüße Desi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Desi, schön, dass du mal vorbei geschaut hast! :)

      Löschen

Hinterlasst gerne konstruktive Kritik oder einfach nur einen lieben Gruß!